Was habe ich nach dem Obst essen?

5 Antworten

Das ist eine leichte allergische Reaktion. Du solltest einmal darauf achten bei welchen Obstsorten das auftritt und diese dann einige Zeit weg lassen.

Alini678
Fragesteller

Kannan dagegen etwas nehmen wennan zum Arzt geht

Vennesla  21.09.2021, 20:06
@Alini678

Du kannst einen Allergietest machen um genau zu wissen worauf du reagierst, aber Stoffe auf die man allergisch reagiert sollten nach Möglichkeit gemieden werden.

Das sind die Auswirkungen der fruchtsäure, das vergeht nach kurzer Zeit wieder!

Könnte evtl eine leichte Allergische Reaktion sein...

Das klingt für mich nach einer Allergie. Halte ich aber bei Äpfel für eher ungewöhnlich.

Ich kenne das von roher Ananas.

Vennesla  21.09.2021, 20:01

Es gibt durchaus Menschen die auf Äpfel allergisch reagieren.

annie80  21.09.2021, 20:02
@Vennesla

Ja, meines Wissens halt eher selten. Aber ich denke auch, dass es eine Allergie ist.

Allergisch sein vater