Was für ein Pony würde ich im ponypark padenstedt bekommen?

2 Antworten

Ich hoffe doch sehr, dass du AUF KEINEN FALL ein Shetty bekommst. Andernfalls solltest du abreisen, weil man kein Geld ausgibt, um Tiere quälen zu dürfen.

Aylamanolo  17.03.2024, 12:42

ein Dartmoor würde auch in die Kategorie fallen, denn die sind auch viel zu klein und vermutlich auch weniger tragkräftig als die starken Shetties

Urlewas  17.03.2024, 12:47
@Aylamanolo

Wenn du das sagst wird es so sein! Ich persönlich kenne diese Ponys nicht und hätte vermutet, dass die etwas stabiler und größer wären. Aber so kommt also ausschließlich ein Haflinger infrage. Diese werden dort. Ja meines Wissens auch recht erfolgreich gezüchtet, so dass man genügend gute Pferde dieser Rasse erwarten könnte.

ein kaputt gerittenes, wenn es ein Shetty wäre, fällt es schon fast unter Tierquälerei