Pony im Winterquartier aus dem Pony Park padenstedt?

2 Antworten

Wie die anderen auch schon geschrieben haben, nicht das Pferd alleine halten. Du musst alle laufenden Kosten bezahlen, Tierarzt bis zu einem bestimmten Preis, denke auch an Hufschmied. Versicherung musst du auch bezahlen. Aber dem Pony-Park musst du nichts dafür zahlen. So, du behandelst das Pony dann wie dein eigenes, bist für sein Wohlergehen verantwortlich und da du nur die Trense mitbekommst, brauchst du noch Decke, Putzzeug und sowas :) Ruf am besten an und frag nach, dir wird dann alles ganz genau erklärt.

Hallo, schön, dass ihr Platz hättet! Frag mal im Pferdeforum nach wie das so ist, aber bitte mindestens zwei Pferde, denn Einzelhaltung ist Tierquälerei! und Pferde kosten natürlich Geld! Um die 400-500 Euro zahlen meine Eltern für mein Pferd und da kommen noch andere Kosten dazu, sehr kompliziert das alles!

pony  22.05.2013, 21:53

was soll daran so kompliziert sein? ist doch "bloss" ein winterplatz.

BunnyVany  22.05.2013, 21:59
@pony

Ich finde es kompliziert die ganzen Kosten zu erklären bzw. zu aufwendig ich hätte besser erklären sollen! :/