Winterquatier Pony Park Padenstedt Haflinger

3 Antworten

Hab mir mal mein lieblingspferd geholt im winter von einem Reiterhof...und ich finde das es sich echt gelohnt hat! Es ist aber schon praktisch wenn du ne halle hast, ich konnte halt dann mit dem Pferd springen und alles, wenn man außen nichts mehr machen konnte, die besitzer sind nie gekommen und auch keine mitarbeiter von denen! Naja und den Sattel hab ich auch bekommen ! kp wann dein Winterq. ist!! wir haben auch eigene Pferde und wenn wir eins weggeben für den Winter dann immer so nov- fe...manchmal sogar bis Anfang April...sind halt dann die Pferde die wir nicht brauchen für Turniere etc!

Hallo :)

Bitte rufe doch direkt im pony park an, die erklären dir das ganz genau !

Ich hatte schon mal zwei shettys im winterquartier, fahre aber auch schon seit jahren in den park. Einen sattel brauchst du nicht, wenn du natürlich lieber mit sattel reitest, musst du dir selbst einen besorgen. Vom park bekommst du nur die trense mit. Das wq geht meistens ab ende der herbstferien bis anfang der osterferien. Die genaue zeit ist unterschiedlich aber das wird dir auch alles telefonisch beantwortet.

Lg :)

Her ich möchte mir auch ein Pony über den Winter holen aber wie ist das dann mit den Tierarzt kosten und kann man auch auf ein kleines TUNIER gehen ja das wars auch schon freue mich sehr über antworten😉😊