Pony Park padenstedt - meinungen

3 Antworten

Hallo :)Ich fahre seit 10 Jahren in den Pony-Park, früher als Ferienkind und jetzt als Grufüh.Du kannst mir gerne eine Nachricht schicken mit Fragen, die du hast. Dann kann ich dir mehr erzählen als bei einen paar Pros und Contras ;)Liebe Grüße

Der Pony Park ist einfach zu cool😍 Dort gibt es sooo viele Ponys und ich denke da ist für jeden Reiter was dabei! Ich war bisher erst einmal im Park aber es hat mir so gut gefallen dass wir gleich noch zwei Aufenthalte gebucht haben😍 Wenn du den Park noch nicht kennst kannst du auch mal einen Samstag oder Sonntag in den Verleih fahren. Da darf man sich für 1 Stunde ein Pony "ausleihen" und es auf dem Pony Park Gelände reiten. Das macht auch verdammt viel Spaß und ist sehr empfehlenswert😍

Hallo :) Ich war schon oft im Pony-Park, was möchtest du den genau wissen?