Was bedeutet kompliziertes Denken?

2 Antworten

Mit kompliziert Denken meint man, dass man es eigentlich als sinnlos empfindet. Und die frage kann durchaus unnötig erscheinen, wenn man keinerlei nutzen daraus ziehen kann. Wenn Sie also keinen Bezug zum Thema hat, dann ist es für sie unpraktisch und damit nicht einfach, sondern kompliziert. M

Diese Menschen haben das Denken aufgegeben und haben sie für eine fremdbestimmte, "faule", Lebensweise entschieden ... Sie reagieren, agieren nicht mehr.