Sind Mädchen wirklich so kompliziert?

Einhornpommes  09.05.2021, 17:46

Warum willst du das? Kompliziert sein ist nix gutes

KleinerChef
Fragesteller

Doch, ich will auch so sein, wie diese wundervollen Wesen

7 Antworten

Sei froh, dass Du es nicht bist.

Aber richtig, Mädchen sind auch nicht komplizierter als Jungs.

Nein, sie sind nur anders als Männer.

Hat man den Dreh raus, ist es nicht mehr soooooooooo kompliziert.

Überraschungen gibt es immer wieder.

Ich für meinen Teil bin komplizierter als alle Frauen die ich kennengelernt habe. Im Gegenteil, ich finde Frauen sind sehr berechenbar weil sie sehr emotional und hormongesteuert sind (zumindest aus meiner Erfahrung). Aber mach dir da keinen Kopf darum kompliziert zu sein, jeder Mensch ist anders und für jeden Topf gibt's einen Deckel.

KleinerChef
Fragesteller

Und wann? 😢

FloJo97  09.05.2021, 17:54
@KleinerChef

Erzwingen kann man nichts, aber aktiv suchen schon. Also raus auf den Markt und auf Match Suche!

FloJo97  09.05.2021, 17:57
@KleinerChef

Meine Güte lern Frauen kennen und such aktiv nach der Richtigen, dann findest du sie auch.

KleinerChef
Fragesteller
@FloJo97

Ich bin schüchtern, ich bin 15, ich steh hauptsächlich auf ältere

FloJo97  09.05.2021, 18:03
@KleinerChef

Dann wirst du dich überwinden müssen. Aber Mädchen entwickeln sich in der Refel schneller als Jungs, deswegen wird das schwierig.

Trotzdem, die ganze Welt hängt jetzt in Apps wie Lovoo rum, reiß dich zusammen und schreib ein paar an.

KleinerChef
Fragesteller
@FloJo97

Aber ich bin schon in mehrere verliebt, aber niemand mag mich

FloJo97  09.05.2021, 18:14
@KleinerChef

Na dann waren eben nicht die richtigen dabei. Man fand ich früher die Teenie Schwärmereien stupide und oberflächlich. Wie schon gesagt, probiers mit Apps, da bist du nicht örtlich an die Schule gebunden und du weißt bei nem Match dass sie dich attraktiv findet.

Ja, durch meine Erfahrung , kann ich auch bestätigen, Frauen sind meistens kompliziert. Viele wechseln ihre Meinung innerhalb von Minuten

iLucy2121  09.05.2021, 20:08

Das halte ich für ein Gerücht (•̀ᴗ•́)و

Ja, sind sie. Und jetzt verrate ich Dir mal ein Geheimnis: wir Frauen wissen manchmal selbst nicht, was wir wollen. Das ergibt sich dann so am Ende😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LydiaDonner  09.05.2021, 17:53

Das ist eine Lüge.

voyage  09.05.2021, 17:58
@LydiaDonner

Das trifft vielleicht nicht auf jede Frau zu. Da donnerst Du gleich Lüge😄

LydiaDonner  09.05.2021, 18:14
@voyage

Eine auch nur halbwegs normale Frau, weiss ganz genau, was sie will.

"Wir Frauen" zu schreiben ist da schon megadreist.

Derart dümmlich sind nur recht wenige Frauen.

voyage  09.05.2021, 18:18
@LydiaDonner

Ich bin dümmlich. Du bist schlau. Dann haben wir das ja geklärt😢