An etwas denken, damit es nicht passiert?

3 Antworten

Ich denke, es klappt "gut", weil die Wahrscheinlichkeit eines Unfalls extrem gering ist. Daher bekommst du immer eine positive "Bestätigung" für deine Gedanken, wenn es nicht passiert, obwohl es auch ohne deine Gedanken nicht passiert wäre. Du nimmst da also einen falschen Zusammenhang an: Du denkst, es passiert nicht, weil du daran denkst, aber in Wahrheit passiert es nicht, weil es extrem unwahrscheinlich ist.

Bitte gib Acht darauf, dass du deine Gedanken nicht überbewertest. Ein flüchtiger Gedanke an irgendetwas manifestiert noch gar nichts. Lass deine Gedanken entspannt kommen und gehen, wie Wolken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe zahlreiche spirituelle Erfahrungen selbst gemacht

Also eines musst du dir klarmachen du kannst diese Welt nicht mit deinen Gedanken steuern aber du kannst natürlich postiv denken um dich in gute Stímmung zu bringen. Wer selbstsicherer und sich seiner Fähigkeiten bewusst ist, wird diese auch gut anwenden können. Wer ständig zweifelt wir zögern wenn es drauf ankommt. Ich weiß es klingt abgetroschen aber denk einfach positiv aber sei nicht euphorisch ;-)

Das was dir hilft ist, dass du dir sagst, dass du vollkonzentriert fahren musst.

Dein Wunsch ans Universum ist: Unfallfrei.

Du nutzt aber wirklich die völlig falschen Wörter dafür.

Aber das 1. Fühlen und das Tun dazu manifestiert ja.

Nur nen Satz ins Universum senden manifestiert nichts.

Bild zum Beitrag

Wir manifestieren mit Sinn und Bedeutung geben, fühlen und Sein, aus dem Meer der Möglichkeiten.

 - (Psychologie, denken, Manifestation)