Was sind eure manifestier erfahrungen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ich hab vor einem Jahr auch angefangen zu manifestieren und ich muss sagen dass ich geschockt war. Ich hab mir letztens eine 1,5 in Franz manifestiert und eine 1.7 kam dabei raus . Du musst nur stark an deine Wünsche glauben und so tun als ob du es schon hast. Ich hab mir damals auch meinen ex manifestiert und wir sind zusammen gekommen es hielt aber nur 1 Monat da er mir fremdgegangen ist. Deshalb würde ich dir davon abraten eine bestimmte Person zu manifestieren.

Ellapropella1
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort :)

diem235er  16.05.2021, 02:26

Warum manifestierst du dir nicht einfach eine gesunde, glückliche Beziehung ;D

Ich hatte mir mit 13 mal eine Freundin gewünscht. Ich hatte dann eine bevor ich überhaupt dazu bereit war. Ist dann schnell schief gelaufen.

Konkrete Sachen sind nicht so gut wie allgemeine Dinge.

Ich hab für gewöhnlich nur ein Bewerbungsgespräch das auch direkt klappt, sei es Uni, Praktikum, Ferienjob oder Studentenjob gewesen.

Ich glaub dabei einfach an das Universum, dass es auf mich zu kommt, sofern es für mich eine passende Stelle gibt.