Ist das ein Zeichen für Liebe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht unbedingt. Liebe ist komplex und entwickelt sich meistens erst in Laufe einer Beziehung.

Es wird oft mit Anziehung, Verliebtheit und Bestätigung des Egos verwechselt.

Nicht unbedingt, kommt auf die Situation drauf an.

Ob es Liebe ist, das zeigt die Zeit.

In jemandes Gedanken vertreten zu sein ist ein Zeichen dafür, dass du schomal bei jemandem Eindruck hinterlassen hat. Es ist das Interesse, den Menschen nochmal zu sehen, und mit der Person zu reden.

Die Liebe entwickelt sich mit der Zeit.

Anfangs ist es erstmal "verliebt" dann "verknallt" und dann.. "verheiratet" XD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Muss nicht sein. Ich denke auch oft an Leute, die ich besonders wenig leiden kann, auch wenn ich’s nicht will.

Ich kenne nur Liebe, oder besser gesagt Identifikation, auf den ersten Blick.