Was bedeutet "ist natürliche aufrahmung gegeben"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja das ist bei frisch gemolkener Milch und dieser normal. Milch ist ein Gemenge bei der sich der Rahm nach einiger Zeit oben absetzt. Deswegen ist sie nicht schlecht.
Würdest du diesen Rahm abschöpfen könnteste daraus Butter machen.

Lass dir die Milch schmecken denn die ist besser und gesünder als homogenisierte

Jojo2200
Fragesteller

Danke, ich habe sie mir gekauft WEIL sie gesünder sein soll :) danke ich bin beruhigt und ess jetzt ganz gemütlich mein Basismüsli

Das ist normal.

Homogenisiert bedeutet, dass das Fett durch enge Düsen gepresst wird. Dabei wird es in kleinere Fettaugen gepresst.

Die sind für den Menschen besser zu verdauen.

Jojo2200
Fragesteller

Das ist fettarm und bei der anderen Milch war das nicht so

„Nicht Homogenisiert“ heißt außerdem, dass die Fett-Teilchen nicht so klein sind, dass sie ins Blut kommen können, was ungesund wäre

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung