Klumpen im Kokosnussdrink. Ist das normal?

2 Antworten

Ich bin mir nicht sicher, aber es könnte sein, dass die vielleicht länger standen und sich deswegen die festen Bestandteile abgesetzt haben. Ich würde das nächste Mal einfach gut schütteln und dann nen Geschmackstest machen, wenn es ganz normal schmeckt, wird es wahrscheinlich auch noch gut sein.

Das ist normal. Beim nächsten mal vor dem Öffnen einfach kräftig schütteln. Steht sicher auch irgendwo auf der Verpackung