Ist schlimm wenn man ausversehen verdorbene Milch zum Essen gegeben hat?

3 Antworten

Das macht nix ich habe mal verdorbene Milch ausersehen getrunken und ich habe noch alle Körperteile es ist nichts passiert. 1 Teelöffel ist nicht schlimm da berauchst du dir keine Sorgen zu machen

glg und bleib gesund

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zum verdunsten wirst sie durch Zugabe von Wasser nicht bringen - das wäre gegen die Physik!

Verdorben? Sauer geworden vermutlich. Macht nix, gibt ja auch Sauermilch.

Aber, nimm nie eine Schluck aus dem tetrapack wenn du nichts über den Zustand weißt. Den Mund voller bröckel zu haben is echt grauslich.

Webclon
Fragesteller

jaaaaa frag nicht, ekelhaft!!! 🤮

Ist nicht wirklich schlimm, verdorbene Mich ist auch bekannt als Käse, Quark oder Jogurt.

Zu Großmutters Zeiten hat man wenn die Mich sauer geworden ist, einfach noch ein paar Tage länger gewartet und dann Quark draus gemacht.

Webclon
Fragesteller

Ahja ok dann bin ich beruhigt... riecht halt Sche....

JayCeD  08.04.2020, 18:24
@Webclon

Du hast wahrscheinlich noch nie eine Käserei besichtigt. Da reicht es richtig heftig nach verdorbener Milch.😉