Frage von issis123, 46

Kann man Müsli auch mit Wasser essen?

sitze gerade alleine mit depressionen zu hause weil mein freund mich gerade verlassen hat. Und Müslifrustessen mit Wasser statt Milch, geht das ? Bitte Helfen sie mir!

Antwort
von kleineseele, 30

Also damals in der schule, als ich eine Klausur geschrieben habe, hat der lehrer tatsächlich sein Müsli in genau dieser Kombi gegessen. Scheint also wohl nicht abartig zu sein, wobei ich finde, dass es doch schon Überwindung am Anfang kostet. Es klingt befremdlich 

Antwort
von heidemarie510, 12

Kommt darauf an, was sonst noch drin ist im Müsli. Ich esse meins nur mit etwas Wasser. Aber außer Müsli ist viel Obst, Crunchy, Chia, matcha, gerösteter Sesam usw drin. Ich finde, Müsli mit Milch irgendwie schleimig und igitt!

Antwort
von Vivibirne, 5

Ja kannst du :) kannst auch Porridge machen

Antwort
von mrsinister154, 18

Es geht, aber schmeckt semioptimal; am besten viel kaba und nur sehr wenig wasser dazugeben, dann gehts

Antwort
von Kiboman, 36

ich hab mal cornflakes mit kaffee gegessen war ziemlich eklig.

wasser stelle ich mir noch schlimmer vor.

Kommentar von Julian619619 ,

mit orangensaft sind cornflakes lecker

Antwort
von ShadowHow, 44

Ja, obs schmeckt ist aber eine andere Frage.

Antwort
von Nightlover70, 14

Hört sich gruselig an. 😟

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten