Kann man Müsli auch mit Wasser essen?

6 Antworten

Kommt darauf an, was sonst noch drin ist im Müsli. Ich esse meins nur mit etwas Wasser. Aber außer Müsli ist viel Obst, Crunchy, Chia, matcha, gerösteter Sesam usw drin. Ich finde, Müsli mit Milch irgendwie schleimig und igitt!

Also damals in der schule, als ich eine Klausur geschrieben habe, hat der lehrer tatsächlich sein Müsli in genau dieser Kombi gegessen. Scheint also wohl nicht abartig zu sein, wobei ich finde, dass es doch schon Überwindung am Anfang kostet. Es klingt befremdlich

Es geht, aber schmeckt semioptimal; am besten viel kaba und nur sehr wenig wasser dazugeben, dann gehts