Käsesauce klumpt - was war falsch?

2 Antworten

Genau Deine Vermutung wollte ich grade mitteilen!!! Wenn die Sauce zu ´heiß ist, hat der Käse keine "Zeit" zu schmelzen. Da braucht man schon etwas Geduld...und bitte LANGSAM einrühren! Und nicht alles auf einmal! Außerdem bist Du ganz schön gemein...ich bin auf Diät, da kommst Du mit SOOO einem Rezept! Aber ich werde nicht schwach!!!

  1. leckesrezept ;)

  2. bevor du den eigenlichen käseanteil dazugibst würde ich die soße in einem wasserbad warm halten das vermeidet die klumpen bildung

grüße