Warum wurde John F Kennedy von der Mafia die ja den Freimaurern gehört getötet, dass er nicht den Goldstandard einführt und die Rothschilds, Rockefeller?

6 Antworten

Wer JFK tatsächlich getötet, ist nie zu 100% geklärt worden. Dass er nicht den Goldstandard einführen wollte, ist aber sicher. Deine Frage ist somit völliger Unsinn.

Woher ich das weiß:Hobby – jahrelange Beschäftigung mit 'Reichsbürger'.

Kennedy ist gestorben, aber der Goldstandard wurde dennoch nicht eingeführt. Vielmehr wurden die Silberzertifikate abgeschafft (jedenfalls gab es dafür kein Silber mehr), was noch Kennedy selbst veranlasst hatte. Unter Nixon gab es dann auch kein staatliches Gold mehr für Dollars.

Überhaupt frage ich mich, welchen Sinn dieser Mord denn hatte. Große Wechsel in der Politik der USA gab es unter Johnson nicht. Wer also hatte etwas davon? (Ach so, ganz vergessen: der Vatikan, die britische Krone, das Oberrabbinat, Fidel Castro, Jackie, ... fehlt einer?)

sexy1111  04.08.2022, 20:50

Ja, Edward Hoover, der seit 1945 den CIA befehligte.
Und die bösen Russen.

Deine Frage ist eine wilde Behauptung ueber den F. Kennedymord.

Es ist schon eigenartig, vom Soloschützen bis runter, das dieser wieder von einem Bürger erschossen wurde, der verschuldet bis ueber beide Ohren gewesen ist. Die Namen sind ja bekannt und das der CIA 50 Jahre diese Akte unter Verschluss hatte, sagt einiges aus, was sie in der Salamitaktik danach nichts mehr zu sagen hatte. So koennten innenpolitische Probleme welche Kennedy ja hatte, gelöst werden und das ist in den USA ja kein Einzelfall.

https://www.derstandard.de/story/2000131984439/1-500-dokumente-zum-mord-an-john-f-kennedy-freigegeben

Ich würde ja konkret sagen, dass du erstmal deinen Rausch ausschlafen und dann die Fragestellung nochmal überdenken solltest und beim nächsten Mal, wenn du hier was postest die drei Flaschen Doppelkorn einfach mal weglässt. Wäre das nicht ein Ansatz?

Davon ab antworte ich in allen Belangen sicherheitshalber mit "Nein".

Das ist kompletter Schwachsinn. Einfach nur eine völlig abstruse Verschwörungstheorie.