Denkt ihr es gibt die Ritualmordlegende oder ist das alles Geschichte?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein 100%
Ja,ich bin der Überzeugung es gibt sie immer noch 0%

3 Antworten

Nein

Wie das Wort "Legende" schon andeutet, sind das erfundene Geschichten, und die Motivation dahinter ist immer duester.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in israel 🇮🇱
Anonym733337
Fragesteller

Natürlich es ist ja immer "Antisemitismus" das ist ja der Joker für alles was die hohen Mächte machen.

Steffile  02.03.2024, 13:50
@Anonym733337

Die hohen Maechte... weisst, du Realitaet ist viel schlimmer als Eliten, die die Welt regieren.

Anonym733337
Fragesteller
@Steffile

Keine Antwort das Beweist ja schon alles 😂😂😂.

Steffile  02.03.2024, 14:26
@Anonym733337

Die Realitaet ist dass es keine Ordnung gibt, niemand ist zustaendig, und alle fummeln sich nur durch.

Nein
Denkt ihr es gibt die Ritualmordlegende oder ist das alles Geschichte?

Es mag vereinzelt auch heute noch Ritualmörder geben - dann aber durchgeführt von einzelnen Straftätern, die in die forensische Psychiatrie gehören

Organisierte Ritualmörder in dem Sinne, dass sich eine Elite trifft und Ritualmorde begeht, gibt es nicht.

Alex

Die Legende gibt es, sonst kämst du ja nicht auf diese "Frage"! Es ist "nur" nix dran! Sehen die Anhänger von "Q" sicher anders!!?

https://www.wikiwand.com/de/QAnon