Haben die aluhüte recht?

4 Antworten

Es gibt warscheinlich mehr von diesen Leuten, als man denkt.

Nein, die Aluhüte haben nicht recht. Ich meine, ehrlich jetzt. Wir von der NWO sind doch nicht so blöd und kleben überall unser Logo hin, damit auch ja alle mitbekommen dass der Wandel bevorsteht. Das wäre doch sehr unprofessionell.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin für eine gute Verschwörung immer zu haben

Nein, haben sie nicht. Sie leiden an einer Massenpsychose. Auf Wänden und Klamotten sind Illuminatensymbole? Nicht in meiner Welt.

Rowal  05.08.2023, 21:00

Die Illuminaten kommen immer massierter. Überall begegnet man ihren Spuren, obwohl sie selbst nie in Erscheinung treten.

Artemis888  05.08.2023, 23:02
@Rowal

"Sie kommen immer massierter" . Alles klar. So ne Massage ist was feines.

Rowal  06.08.2023, 00:42
@Artemis888

Hier ist massiert im militärischen Sinne gemeint. Das hat nichts mit Massage aus dem Wellnessbereich gemein. "Massiert" ist dabei ein Auftreten unter Zusammenziehen aller Kräfte (Masse im Sinne von Menge). Siehe zur Erklärung z.B.
https://www.wissen.de/rechtschreibung/massieren-0
Man kann das auch anders formulieren: Die Illuminaten treffen ihre Vorbereitungen, um die Weltherrschaft an sich zu reißen. Um das zu erkennen muss man allerdings ein besonders begabter Spurenleser sein, weil alles im Geheimen abläuft, denn würden sie zu früh aus der Deckung kommen, könnte die Menschheit die Illuminaten mit vereinten Kräften stoppen.

Ja͒ͦ͒̓j̲͙̜̠̺͌̃̏̀ͥa͌͛ͭ̂,̦͕͖̮͇̩ ü͓̪ͨ͊b͂er̻̗ͩ̏ã̝l͙̭͙͓̯l̄ͨͬ͑̓̚ ̎ͭs̰͓̖ͨ̒̑i̖͚͙͖̘͉ͦ̇̋͊̇͆ͯͅn͙͎̫̥̏̀͒ͬͨͅd̺̿ ͑̋ͬ͛ͪZ͎̩̲e̫̗̱̠͖̰̺ͮ̐̐ͥ͆̓ͦič̬͈̼̬ͫͬ̀h̩̻̥̗̼͊͌͋͊ͭe̻͕̔̉n͇̯̭̥̟̙̟.̯̪͙̠̎̎̈̈