Denkt ihr Balenciaga stehen in Verbindung mit den Illuminaten?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

3 Antworten

Nein

Der Orden wurde etwa 1785 aufgelöst, Balenciaga 1917 erst gegründet.

Anonymous64446
Fragesteller

Ich glaube nicht daran das sie nicht mehr existieren,da sie ja im geheimen weiter machen könnten.

Außerdem glauben sehr viele daran das sie die ganzen großen Weltkonzerne wie Coca cola usw Kontrollieren und Regieren.

Anonymous64446
Fragesteller
@DerGrafDuckula

Viele Weltstars haben schon offenbart das es die Illuminaten wirklich gibt viele von denen sind dannach diesen Aussagen an einer überdosis Drogen gestorben und es konnte nie bewiesen werden ob es wirklich an einer überdosis lag.

Anonymous64446
Fragesteller

Diese Leute verkaufen ihre Seele an Luzifer um die Macht über die Welt zu haben wie zb Jay z.

Anonymous64446
Fragesteller
@DerGrafDuckula

Nein Balenciaga werden von ihnen Bedroht damit sie bei diesen Deal mit Satan mitmachen wenn nicht werden sie umgebracht.

Ja