Glaubt ihr auch daran das jeder Weltstar wie Rick ross usw mit Satanischen Ritualen in Verbindung steht?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 90%
Ja 10%
Gekontert  23.09.2023, 07:08

Wie kommst du auf Rick Ross ?

Anonymous64446
Fragesteller

Weil sehr viele darüber berichten das er ein Mitglied der Illuminaten ist,und er auch mehrere male mit den Teufel in Verbindung gebracht wurde.

Mery70  23.10.2023, 13:07

Das haben Dir Muslime erzählt, richtig?

Anonymous64446
Fragesteller

Nicht nur Muslime auch sehr viele Youtuber die Christen sind usw...

Mery70  23.10.2023, 13:15

Glaub nicht, dass es Christen sagen. So was kommt aus ner speziellen Ecke. Sagen ja, dass die Rothschilds die Welt regieren u.Babyblut trinken.Und USA u.Juden an ALLEM Schuld sind.

7 Antworten

Nein

Hallo☺️

Ne und auch wenn ich finde sowas interessant. Ich schaue ja auch Horrorfilme da ist das alles normal😅

LG

GruenesHerz💚

Nein

Daran glaube ich nicht. Es gibt nicht mal Beweise oder nur spärlichste Indizien dafür dass es Wesen wie Satan überhaupt gibt selbst wenn es Rituale um solche Wesen gibt

Ja

Ja natürlich und auch in Verbindung mit Aliens 👽

Nein

Nein weil es keine "Götterteufel" gibt.

Kenn ich nicht mal. Ich kenn nur Bob Ross. Bei dem schlaf ich immer ein vorm TV