Glaubt ihr daran?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wurde mir als Kind auch so vermittelt und ich hab's geglaubt 😅

Ich bin froh, dass es nicht stimmt, weil ich nur alle paar Jahre einen Schluckauf habe. Das würde sonst bedeuten, dass nie jemand an mich denkt 😭

Ich hab zwar noch nie davon gehört, aber finde den Gedanken schön. Eigentlich bin ich für gewöhnlich auf Seiten der Wissentschaften, doch wenns um Glück, Liebe und ähnliches geht dann weiß ich nicht. Ob ich daran glaube leg ich mir nicht direkt fest, aber wahrscheinlich werd ich in Zukunft immer beim Schluckauf an jemanden Anderen denken, der vllt grad an mich denkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seltsames Wissen ist für einen Hobbylosen wie mich ein Muss
Toni030
Fragesteller

Ja :)

Das höre ich zum ersten Mal und nein daran glaube ich nicht, könnte zwar sein, dass jemand in dieser Zeit an mich denkt, aber nicht wegen des Schluckaufs.

Meine Oma hat dann immer gesagt :

er denkt an dich und küsst eine andere 🤣

Toni030
Fragesteller

Hat meine auch immer gesagt 🥲💀

Ich habe davon zwar noch nie gehört, aber ich würde nicht daran glauben 😅