gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
57 

Man sagt wenn man Schluckauf hat,dann denkt wer an dich,aber küsst eine andere Person.Was haltet ihr davo

gefragt von zickchenzickchen am 13.04.2007 um 16:17 Uhr

Das sagt meine freundin immer zu mir wenn ich Schluckauf habe.. Ich kann das nicht glauben, aber mich würde interessieren was ihr davon haltet?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Rebecca
beantwortet von Rebecca am 13. April 2007 17:38
7x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Soviel ich weiß, ist das eine Art "Krampf" im Zwerchfell.. nicht mehr und nicht weniger - aber wenn es für dich schön ist, zu glauben, daß jemand an dich denkt - warum nicht??? ;-)

Kommentar von B6e916940f858768e14a55d95cd5c284smallYsobel am 13. April 2007 21:08

wenn er ja nur an sie denken würde...aber er küsst auch eine andere dabei...nicht nett. :-))

Ysobel
beantwortet von Ysobel am 13. April 2007 21:09
6x

Ich sag das auch immer, obwohl ich weiss das es quatsch ist. Das ist das gleiche, wie wenn deine Hand juckt bekommst du Geld, wenn deine Nase juckt bekommst du eine drauf usw, usw.....nicht ernst nehmen.

Isabellla
beantwortet von Isabellla am 13. April 2007 16:22
6x

Man kann sich alles dazu denken.

Genauso wie du es ja hier beschreibst: Irgendwer hat dich auf die Idee gebracht genau DAS zu assoziieren ('an dich denken wen anderen küssen blabla...') wenn dir jemand erzählt hätte: Immer wenn du gähnst, frisst ein Krokodil ein Kranich-Ei auf Papua-Neuguinea............ dann würdest du uns DAS jetzt fragen.

Kommentar von B6e916940f858768e14a55d95cd5c284smallYsobel am 13. April 2007 21:07

ohje, tut das Krokodil das wirklich?!?

Kommentar von B28e3b660ba7fcdb00fd002d1d961b96smallIsabellla am 15. April 2007 03:12

Möglicherweise.

Niemand kann dir diese Frage mit letztendlicher Sicherheit beantworten.

Credo74
beantwortet von Credo74 am 13. April 2007 19:35
4x

Also wenn ich diese nervigen hypernerval akustischen Diaphragmakontravibrationen habe überlege ich mir in erster Linie wie ich die wieder los werde;o)))))

Schuggi5599
beantwortet von Schuggi5599 am 13. April 2007 17:43
3x

Das sind so Sprüche, die sich "festgesetzt" haben, an denen aber nichts dran ist. Woher soll Dein Zwerchfell (von dem kommt der Schluckauf nämlich) denn wissen, ob grade jemand an Dich denkt und dabei jemand anderen küßt? Meine Mutter sagte beim Schluckauf immer "Dein Herzlein wächst". Dann müßte ich inzwischen ein riesiges Herz im Leib haben...

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.