Menschenopfer bei satanischen Ritualen?

7 Antworten

Absoluter Schwachsinn. Glaub sowas bitte nicht. Das ist kompletter Unfug. Gehe aber für dich jetzt mal ins Detail, bin glaube ich einer von denen, die du eigentlich fragen möchtest 😁.

Also erstmal vorab, ich bin Luciferian, seit gut 6 Jahren und meine Strafakte ist (Trommelwirbel) leer 😁. Nichtmal falsch geparkt. Geschweige denn jemanden geopfert oder sonstiges. Fakt ist die Weltreligionen, welche die meisten "Fans" haben, schmeißen gerne mal schnell mit lügen um sich. Ist halt schlecht fürs Business, wenn da neue Gruppen existieren, die für die heutige Zeit einfach besser angepasst sind und sich moderner präsentieren.

Fakt ist, es werden keine Menschen geopfert. Natürlich gibt es sicherlich irgendwo in der tiefsten Ecke, irgendeinen Orden der das praktizieren mag, aber davon wirst du sicherlich nichts mitbekommen und es passiert definitiv nicht täglich. Was aber täglich passiert, ist Missbrauch der Weltreligionen. Kriege, Unterdrückung, Mord, Vergewaltigung - Das alles im Namen des Herrn. Des lieben, lieben Herrn im Himmel. Dann kommt das Argument - "Ja Ausnahmen gibt es überall, die verstehen die Schriften falsch" - Genau. Sowas ist flott entschuldigt. Da fragt auch keiner. Macht das nun ein Satanist, ist das böse. Macht das ein Neopagan, ist das böse. Macht das eine Wicca, ist das Böse.

Es ist einfach nur Unfug der da publiziert wird um die Randgruppen in den Schatten zu stellen. Diese Gruppierungen sollen klein gehalten werden, damit die Großen weiter ihren Quark erzählen können. So war es schon immer und so wird es auch immer bleiben. Ich kann dir sagen, dass unsere Treffen sehr locker ausfallen und es auch Veganer unter uns gibt. Man wird es kaum glauben, die Menschenfressenden Satanisten sind ja so böse! 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also ich habe noch nie gelesen oder gehört, dass christliche quellen sowas sagen.

das ist das bild, was die gesellschaft durch die medien hat eingeimpft bekommen.

fakt ist, dass sich s.g. satanisten, weit weg davon entfernen, mensch zu sein.

kennst du die hier noch?

https://www.google.com/search?q=satanisten+morde&rlz=1C1CHBF_deDE822DE822&sxsrf=ACYBGNT_ERi-FR-3wVMNuKkd2E1aNV0FsQ:1581453153035&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwjk_qiLrMrnAhXMjqQKHblrDqcQ_AUoAXoECBAQAw&biw=1280&bih=587

das ist leider kein einzellfall.. in anderen ländern gibt es fälle, das würdest du nicht glauben selbst wenn du mit den betroffenen sprechen würdest.

ParanoiaQueen  11.02.2020, 23:05

So ein Schwachsinn. Du glaubst auch, dass RTL die Wahrheit sagt und die BILD eine absolut glaubwürdige Quelle ist.

Google doch mal: "Oft Kopfschmerzen" - Da zeigt dir Google, wie schnell du einen Gehirntumor hast.

Eigentlich ist es keine Propaganda:

https://www.vice.com/de/article/avqy85/drei-jahrzehnte-satanistischer-verbrechen-im-ueberblick-666

Es ist letztendlich nur ein Symptom von massiven psychischen Störungen.

Wie so vieles wird eben auch Religion gerne mal zweckentfremdet.

Und genausowenig wie derartige Taten etwas mit christlichem Glauben zu tun haben ist es Teil des Satanismus. Auch Atheisten sind zu so manch seltsamen Dingen fähig.

Wer jetzt aber meint daß Religion die Ursache ist irrt sich gewaltig.

Man muss schon einen gewaltigen Dachschaden haben um in religiösen Texten einen Freibrief für sowas zu suchen... Die Mordlust ist also schon vorher da.

warehouse14

Weder noch.

Entsprechend hört man von diesem Quatsch auch nichts. :-)

Es gibt in so ziemlich jeder Religion Extremisten und "schwarze Schafe", so auch beim Satanismus. Es gibt/gab also sicherlich zumindest solche, die auch Menschenopfer in Erwägung ziehen. Ob sie je durchgeführt wurden, dazu kann ich leider nichts sagen.

Tatsache ist jedoch: Es ist ein Grundprinzip des Satanismus (11 Satanic Rules of the Earth), niemandem unprovoziert Schaden zuzufügen, und niemals Kindern zu schaden.

Abgesehen von den eingangs erwähnten Ausnahmen (die mMn keine "wahren" Satanisten sind), halte ich all die Vorurteile für Propaganda um ein bewusst negatives Bild zu erzeugen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung