Ist Antichristmus und Satanismus das selbe?

6 Antworten

Nein ,ist nicht das gleiche. Der Antichrist ist jede Religion die nicht christlich ist, denn sie beten andere Götter an - was ja dem Teufel unterstellt wird- das er als falscher Gott auftritt. Ich kenne Ihn allerdings nur als Gerhard Schröder BK A.D.

Nein.

Antichristentum = Gegen das Christentum, in welcher Form auch immer

Satanismus = Verehrung der eigenen Göttlichkeit

Satanisten sind auch Antichristen, weil es nicht möglich ist, dem Satanismus und dem Christentum gleichzeitig anzugehören, so dass es prinzipbedingt erforderlich ist, den christlichen Glauben abzulehnen, wenn man Satanist sein will.

Antichristen sind nicht zwingend Satanisten, da Satanismus nicht die einzige Religion ist, die den christlichen Glauben ablehnt.

Der Antichrist ist eine Figur die kurz vor dem tag des jüngsten gerichts gegen Jesus 'kämpft' die mit schwachem glauben jedoch glauben der antichrist sei jesus Wiederauferstehung. Jesus wird ihn töten.

Satanisten/illuminaten arbeiten für den antichristen praktisch für ihre eigene zerstörung und beten den Teufel an um den weltlichen gelüsten zu folgen.

Zum Schluss finden sie sowieso nix als Lügen.

Kurzgesagt man kann kein antichrist sein.

Es gibt keine Antichristen. Und Leute die gegen die Christliche Kirche sind glauben vermutlich nicht an Gott und demnach auch nicht an Satan. Während Satanisten, Satan als Gott ansehen. Also kannst du auch nicht beides sein. Du kannst aber Christ und Satanist sein.

Antichristen? es gibt nur den Antichristen und das ist eine Figur aus der Bibel der Gegenspieler Jesus