Feier wir Satanisten christliche Feste?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Die Walpurgisnacht ( Tanz in den Mai ) feier ich gern. Da treffen sich die Hexen mit dem Teufel auf dem Blocksberg! War schon ein paar mal im Harz deswegen. Da ist das ganz normal. Da verkleiden sie sich sogar als Hexen und Teufel, so richtig cool! War auch schon auf dem Hexentanzplatz. Der ist auch im Harz. Da haben sie eine Statue für den Teufel errichtet, mit einem Kreis aus Steinen drum. In der Walpurgisnacht brennen sie in dem Kreis ein Feuer ab, und tanzen drum herum. Super schön! Habe viele Fotos davon. Alle anderen Feiertage, die du meinst ( z.B. Sommersonnenwende. Halloween) sind nicht so das Richtige für mich. Weihnachten (christlich, das meinst du nicht) geht natürlich gar nicht ( Igitt! ). Such dir einfach einen Feiertag aus, der zu dir passt, den du magst. Viel Spaß!

Stefanie

Relaxo106
Fragesteller

Gute Antwort 👍🏻

Soweit ich weiß, feiern Satanisten gern an christlichen Feiertagen, um ein Gegenpol gegen die Churchs zu sein, lG.