Satanismus beitreten?

2 Antworten

Dann musst Du aber hohe Satankirchensteuer zahlen.

Papike  26.04.2019, 18:42

Die haben keine Kirchen, die benutzen doch die Griffen. Satansgruftensteuer du Ungläubiger

AmarthDagnir  26.04.2019, 19:10

Falsch, du zahlst ledeglich eine Eintrittsgebühr, diese ist einmalig.

Mikabrinkmann  06.10.2021, 00:55

Nein nicht unbedingt ich bin in zerberus drinnen da machen wir sowas nicht

Church of Satan vielleicht? Von dort kommt ja auch die Satanische Bibel.

Ich weiß aber nicht, ob die hier in Deutschland überhaupt aktiv ist.

Und der Beitritt kostet Geld.

Zum Satanist-Sein ist so ein Beitritt nicht zwingend erforderlich.

Auch das Akzeptieren der satanischen Bibel ist keine Pflicht. Wie du vielleicht weißt: "Tu, was du willst, soll sein dein Gesetz" :D

Woher ich das weiß:Hobby