Was haltet ihr von der Theorie, dass in großen amerikanischen Rap Hits teuflische Inhalte drinne sind, die den Hörer der Musik damit beeinflussen sollen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Halte nichts von dieser Theorie 84%
Kann stimmen 16%

7 Antworten

Halte nichts von dieser Theorie

Da es keine "teuflischen Inhalte" gibt, ist das auch nicht der Fall.

Anonymous64446
Fragesteller

Den Teufel gibt es!

Und somit auch teuflische Inhalte,die Frage war ob die Musikindustrie damit beeinflusst wird.

Saim0n  20.09.2023, 22:46
@Anonymous64446

Ich habe die Frage gelesen und sie als irrelevant beurteilt, da es derartige Fantasiegestalten wie den Teufel eben nicht gibt.

Anonymous64446
Fragesteller
@Saim0n

Warum beurteilst du dann wenn sie sowieso deiner Meinung nach irrelevant ist?

Halte nichts von dieser Theorie

Religiöser Aberglauben. Dasselbe haben sie auch schon vor Jahren über Heavy Metal und Punk verbreitet.

Strohdummes Zeug. Bildung hilft sich gegen solchen Schwachsinn zu wappnen.

Halte nichts von dieser Theorie

Das ist doch Quatsch!

Selbstbeobachtung, wenn ich mir Popmusikvideos etc. angucke mit diesen rätselhaften Bildern und Symbolen, merke ich, dass da in mir arbeitet, meine Träume und GEdanken beeinflusst und zwar zum negativen, mir geht es dann schlechter. Ich gucke mir so etwas aus diesem Grund nicht mehr an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonymous64446
Fragesteller

Ja stimmt genau das meine ich es weckt aus irgend einem Grund negative Emotionen auf,ich weiß auch nicht warum.

Saim0n  20.09.2023, 22:47
@Anonymous64446

Das liegt wohl eher an euch als an irgendwelchen versteckten Botschaften. 😅