Warum wollen Jungen Spaß aber keine Beziehung?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mach dir nix draus jungs sind ........... die verdienen eig. gar kein mädchen weil sowas macht man nicht aber die jungs schon. manchmal frage ich mich ob die überhaupt ein herz haben??? das ist doch so die meisten jungs brechen das herz von dem mädchen und dann heult man paar nächte nur für so ein typen!!!

Laura151
Fragesteller

Genau so gehts mir! :D Danke, du verstehst mich :)

sotnu  12.01.2014, 17:46

du kennst wohl zu wenig männer bzw die falschen. solange du nicht alle männer auf der welt kennst kanst du sowas nicht sagen.

Dass sind nicht nur die Jungs. Viele Leute wollen eben Spaß, bzw. Lust und körperliche Befriedigung erleben. Gefühle sind nicht jedem wichtig und feste Partner erst recht nicht. Such dir einfach einen der ebenfalls eine Beziehung will. Wenn du scheinbar ständig Männer anziehst wird wohl auch mal einer aus deiner Sicht brauchbarer dabei sein :)

Laura151
Fragesteller

Danke :)

sex und tschuess ,die wollen ihre freiheit ,nicht in einer feste beziehung zu sein,ohne stress ohne konntrolle usw usw ,na ja kommt auch darauf an ,wie alt die sind,aber am meistens ist es so bei die jugendlichen vg

Es ist nicht so das es immer nur männer gibt die so denken, manche frauen denken auch so, und das ist normal ich hatte die lust auf körperlichen kontakt, hab mir aber eingeredet, das ich verliebt bin geschweige denn eine beziehung möchte, d.h. lass dir zeit bei den jungs sie werden dir zeigen wenn sie dich ''wirklich'' lieben