Angst nie den richtigen Jungen zu finden?

4 Antworten

Man findet andere auch hübsch wenn man vergeben ist, dadurch wird man ja nicht blind oder jeder andere Mensch plötzlich hässlich.

.. ich nur die Idee mochte,das er mir Aufmerksamkeit gibt und mich lieben könnte.

Wenn du mal wirklich verliebt bist ändert sich das, dann freust du dich wenn der andere das erwidert und willst auch mit der Person zusammen sein. Das ist der Unterschied zwischen Schwärmerei und Verliebtsein.

Ach ist normal.

Sowohl, dass du viele süß findest, als auch, dass du die Aufmerksamkeit magst. Allein schon, dass du merkst, dass es vor allem an der Aufmerksamkeit liegt, ist schon mega, weil voll viele können das gar nicht erkennen, glaub ich. Und gehen dann zu voreilig eine Beziehung ein, ohne überhaupt richtig echtes und nachhaltiges Interesse an der Person an sich zu haben.

Mach dir da mal keinen Stress, du wirst noch viele nice finden, ohne dir mehr vorstellen zu können. Solltest halt nur ehrlich sein, falls einer mehr Interesse an dir hat, damit du keine falschen Hoffnungen gibst (und nur die Aufmerksamkeit (aus)nutzt), aber das merkst du dann schon. Hör einfach auf dein Bauchgefühl :)

Ich glaube das ist normal ich finde auch Jungs süß mit denen ich nicht zsm sein würde das ist halt so aber das vergeht wenn der richtige da ist glaub mir :)

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist so jung, die wenigsten erleben in deinem Alter schon eine große Liebe. Lass dir einfach Zeit