Hilfe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Miami,

wichtig ist natürlich, dass du zunächst beide Jungs genauer beobachtest und ein genaues Bild machst, wer dir von Beginn an sympathisch ist und wer besser ausschaut.

Danach - hörst du auf deinen Bauchgefühl und triffst dann die Entscheidung, wo du der Meinung bist, dass ist die Richtige Wahl.

Ich gehe stark davon aus, dass du den Jungen aus deiner Klasse viel besser als den anderen kennst, richtig ?

Wie ist er denn Charakterlich so ?

Und wie würdest du den anderen über dir so beschreiben ?

Für dich ist wichtig, dass du etwas/viel über die Jungs weißt, was die so an Hobbys/Interessen haben und wer halt vom Ersten Eindruck her sympathisch ist.

Natürlich ist es auch wichtig, dass beide zur Zeit ohne Beziehung sind.

Wenn du der Meinung bist, dass Person A (Der aus deiner Klasse) der bessere von beiden ist, dann versuche Ihn klar zu machen.

Ist allerdings Person B (der über dir) der sympathische, dann versuche mal auf Ihn zuzugehen und Ihn anzusprechen, wenn du aber weißt, worüber du dich mit Ihm unterhältst.

Ansonsten kannst du auch so machen, indem du Anfangs den einen auswählst, der dir besser gefällt und solange Kontakt führen kannst. Wenn du bsp. weise feststellst, dass aus euch nichts draus geworden ist, dann gehst du eben auf die andere Person und versucht da deinen Glück und schaust einfach, ob/was sich zwischen euch so ergibt.

Lernt euch zunächst näher kennen, tauscht euch dann Nummer/Snapchat Namen aus und mit der Zeit könnt Ihr euch dann an einem passenden Ort treffen, um euch näher/intensiver kennen lernen und schaut dann am ENDE, ob/was sich so ergibt.

Hoffe, dass dürfte dir gut helfen. Falls du sonst bei Unklarheiten Fragen an mich hast, kannst du gerne nachfragen.

Ansonsten - Dir alles Gute & gutes Gelingen ;)

Beste Grüße, Baje

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich in Sachen Beziehungen sehr gut aus.
Miami333
Fragesteller

DANKE!!! Wollen wir Freunde werden also auf Gutefrage?

Musst entscheiden wen du besser magst. Aussehen ist ja nicht alles auch hobbys und interessen müssen passen. Aber mach ganz sicher nicht mit beiden gleichzeitig rum. Das gibt nur probleme und am ende hast du gar keinen ^^

Ich glaube du musst dir im Klaren werden bei wem es liebe ist und wem nicht