Warum machen Bodybuilder nichts Sinnvolles in ihrem Leben?

zyrotic213  14.03.2024, 18:14

Was machst du denn „sinnvolles“

gKayler
Fragesteller

Das hat nichts mit der Frage zu tun

zyrotic213  14.03.2024, 18:27

Doch natürlich. Sag jetzt. Los

gKayler
Fragesteller

Nein!

zyrotic213  14.03.2024, 18:30

Hahahahah so ein scheiß feiges Opfer bist du Hauptsache im Internet auf krass tun aber in echt Nix in der Birne haben

gKayler
Fragesteller

Und ich wette du bist Bodybuilder

zyrotic213  14.03.2024, 18:33

Und auch wenn, ändern das nix daran das du ein Internetrambo bist.

gKayler
Fragesteller

Danke sehr!

6 Antworten

Die haben im allgemeinen jedenfalls Disziplin, was man nicht von jedem sagen kann. Eine alte Freundin musste dringend was für ihren Rücken tun - irgendwann hat sie an Meisterschaften teilgenommen. Mein Sohn hat seine "Agressionen" an Gewichten ausgelassen, er fand es einen guten Ausgleich zu seinem Studium. Er hat es mit einer ordentlichen Note abgeschlossen. Maschinenbau-Ingenieur wird man nicht, wenn man blöd und faul ist.

Offenbar darf man Dich ja nicht fragen, was Du "sinnvolles" machst. Das ist schade, weil ich dann die Frage vielleicht besser verstanden hätte. So aber kann ich nur mutmaßen: Bist Du neidisch?

gKayler
Fragesteller

Bist du auch einer von denen?

ntechde  14.03.2024, 18:33
@gKayler

Nur insofern, als ich meine betagte Rückenmuskulatur wegen Bandscheibenproblemen trainieren muss. Ich bin nicht in einem Alter, wo ich den "Pump" haben muss, aber ich schätze es durchaus, wenn so ein Muskelbärchen mir Trainingstips gibt!

ntechde  14.03.2024, 18:36
@zyrotic213

Ich kann nur vermuten, dass sein Problem auf einer ganz anderen Ebene liegt ;-)

zyrotic213  14.03.2024, 18:36
@ntechde

Ich auch. Das ist wahrscheinlich einer der jeden Abend auf der Couch chillt und Chips frisst während er handyspiele spielt. Macht mich so aggressiv sowas

ntechde  14.03.2024, 18:41
@zyrotic213

Nun denn: Wenn Du aggressiv wirst: Geh traineren! Man hat mir erklärt, es sei gut, aggressiv an eine Maschine heranzugehen, ohne die Sicherheit zu vernachlässigen. Ich hab nicht so viele Aggressionen - Du weißt schon : Die Milde des Alters. 😂😂😂

zyrotic213  14.03.2024, 18:42
@ntechde

Ich bin gerade zurück nach Hause gekommen vom Training😫😫

ntechde  14.03.2024, 18:44
@zyrotic213

*lach* ... Dann sollten aber alle aggressiven Stimmungen von Dir abgefallen sein. Ich geb mir anschließend immer noch gern einen/zwei Saunagänge, danach bin ich ein Lämmchen! 😂😂

Auch wenn ich selber das Thema auch nicht interessant finde: Ist doch ihre Sache. Und es ist ja immer Ansichtssache, wie der Sinn des eigenen Lebens aussehen sollte.

Manche sehen ihn eben darin, eine bestimmte Leistung (oder Muskelmasse) zu erreichen. Ist auch nicht besser oder schlechter als z.B. das "am meisten aufgemotzte Auto im Bekanntenkreis zu haben" oder "die meisten Likes auf Social Media in einem bestimmten Bereich".

Es geht bei allen diesen Dingen um Anerkennung durch Andere in der eigenen "Bubble".

Vorurteil. Ich kenne einen Bodybuilder, der Mathematik und Physik studiert. Außerdem kennt der sich mit Ernährung so unnormal gut aus das kannst du dir garnicht vorstellen. Der Typ kennt sich auch mit dem Körper perfekt aus.

ntechde  14.03.2024, 18:46

Das sind genau die Typen, deren Rat ich sehr schätze!

zyrotic213  14.03.2024, 18:53
@ntechde

Das geile ist, dass der Typ auf genau solche sachlich gut argumentierten Antworten nicht reagiert

ntechde  14.03.2024, 18:53
@zyrotic213

Die können sich nämlich in mein armes Kreuz reindenken, das ich in langen Jahren Softwareentwicklung reichlich beschädigt habe. Und einer meinte, ich soll mal die MRT-DVD mitbringen - sah sie an - und stellte meinen Trainingsplan auf den Kopf! Mit erstklassiger Begründung! Die Typen können was!

zyrotic213  14.03.2024, 18:54
@ntechde

Definitiv. Sind wahrscheinlich schlauer als 90% der nicht Bodybuilder

ntechde  14.03.2024, 18:54
@zyrotic213

Nein, das kann er nicht. Demnächst fragt er, warum er keine Freundin findet. Erfolg haben immer nur die Durchtrainierten. Wart's ab! 😂😂

zyrotic213  14.03.2024, 18:56
@ntechde

Also wenn das passiert falle ich vor Lachen tot um 😂😂😂

ntechde  14.03.2024, 18:59
@zyrotic213

Oh! Das fände ich tragisch, das darf nicht passieren! Kann ich irgendwie helfen? Ich weiß wie gefährlich ein Lachanfall sein kann! 😂

ntechde  14.03.2024, 19:03
@zyrotic213

Idee: Wenn es passiert, geb ich einen aus. Das lässt Du Dir nicht entgehen und folglich bleibst Du am Leben! Okay?

Wenn man es sinnlos findet Multimillionär zu sein wie Schwarzenegger, Coleman, Cuttler und co okay

Warum machen Jogger nix sinnvolles mit ihrem Leben? Warum machen Zocker nix sinnvolles? Kann man ewig so ausführen

Du wirst ja einen Dr. Und Prof. Titel haben und deine Freizeit damit verbringen Brunnen in Afrika zu buddeln, gleich nach deiner Arbeit an einem Heilmittel für Krebs.

Ansonsten stelle ich mir die Frage warum du nichts sinnvolles mit deinem Leben anstellst, vermutlich fehlt dir die Motivation und das Durchhaltevermögen wie es z.b. Bodybuilder haben.

Es gibt wenig was ähnlich Anstrengungen und Einschränkungen bedarf wie dieses „Hobby“

gKayler
Fragesteller

Unterstellt du mir gerade, ich wäre noch schlimmer als Bodybuilder?

Fidreliasis  14.03.2024, 17:31
@gKayler

Ich unterstelle dir das du Leute verurteile weil sie etwas machen worauf sie Lust haben, selber weniger vollbringst und andere verurteile weil sie nicht nach denken idealen Leben.

Henny97  14.03.2024, 17:36
@gKayler

lieber im Gym trainieren als auf Gutefrage den Keyboardwarrior zu machen ja

ntechde  14.03.2024, 18:48
@Henny97

Darf ich den Begriff "Keyboardwarrior" in mein Vokabular übernehmen! 😂😂