Wie viele Stunden pro Tag bewundert ein Bodybuilder sich selbst im Spiegel?

3 Antworten

Es ist schwer, eine genaue Anzahl zu bestimmen, da dies von der Persönlichkeit und den Gewohnheiten des einzelnen Bodybuilders abhängt. Einige Bodybuilder mögen sich regelmäßig im Spiegel betrachten, um ihre Fortschritte zu verfolgen und ihre Form zu beurteilen, während andere möglicherweise weniger häufig darauf achten. Im Allgemeinen kann es jedoch sein, dass Bodybuilder sich mehrmals am Tag im Spiegel betrachten, um ihre Muskeldefinition und ihren Fortschritt zu überprüfen.

Vor dem Duschen gehen, falls eine Spiegel im Raum Zuhause ist und vor and nach dem Training (insgesamt ca. 20 Minuten mit posen).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung