Wie findet ihr Urs Kalecinskis Form?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Sehr schön 🤩 48%
Sehr hässlich 🤢 45%
Ganz ok 😐 7%

7 Antworten

Sehr schön 🤩

Für Bodybuilding Verhältnisse absolute Top Form, Urs ist einer der Top aktuellen Bodybuilder

Fynnibus  17.08.2023, 12:12

de maggus is stolz

Sehr hässlich 🤢

Sieht einfach sehr künstlich aus was es auch ist. Ohne seine spritzen würde er nicht annähernd so aussehen.

KNALLGASCHRIS  10.08.2023, 22:34

Ohne würde er aber trotzdem besser als jeder andere Natural Bodybuilder aussehen ;)

Darkamber  22.10.2023, 01:44

Ich rieche Neid

Sehr schön 🤩

Er hat so viel Zeit investiert.

Die waren Bodybuilder unter uns...

(nicht die Leute "Ich gehe 1 pro Woche mal ins Gym um Fitt zu bleiben")

...wissen, dass er krass aussieht💪🏋️

Sehr hässlich 🤢

Bild sieht iwie bearbeitet aus, aber das sieht eif nicht mehr schön aus

Sehr hässlich 🤢

Das ist weit über gesund oder schön hinaus.