Was haltet ihr von Jeremy Trains?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Sehr schlecht 56%
Sehr gut 30%
Ganz ok 15%

3 Antworten

Sehr gut

Gut für ihn, dass er seine Jugend dafür nutzt, etwas für seinen Körper zu tun und auch der Erfolg gibt ihm recht. Wenn ich nur daran denke, dass ich im gleichen Alter der gleiche Lauch war, wie ich jetzt auch bin, dann ist eindeutig er derjenige, der das richtige tut!

Ganz ok

Die Form für einen 15 Jährigen sehr stark aber meiner Meinung nach sollte ein 13,5 Jähriger noch nicht mit Krafttraining anfangen und seine ganze Jungend in den Sport investieren. Außerdem ein zu früher Fokus auf schweres Heben kann das Wachstum beeinträchtigen. Daher sollten Jugendliche eher auf leichtes Training mit dem eigenen Körpergewicht, Widerstandsbändern oder leichten Gewichten setzen, um Muskeln und Knochen sicher zu stärken. Aber er hat ja Johannes Luckas dabei der hat wahrscheinlich genug Ahnung, der trainiert schon solange da wurden noch keine Fotos gemacht sondern alles in Steine reingeritzt und in Schriftrollen festgehalten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich betreibe seit dem ich 19 bin Bodybuilding
ThexSun
Fragesteller

Falsch, dass Wachstum wird dabei nicht negativ beeinflusst. Wir oftmals behauptet, ist aber bloß ein weit verbreiteter Mythos

JeschuaDE  06.08.2023, 08:17
@ThexSun

Ich glaube wir haben uns falsch verstanden wenn man die Übungen richtig ausführt mit der richtigen Form und man eine erfahrene Person wie Johannes Luckas an seiner Seite hat wird das auch keine Auswirkungen auf Verletzungen und das Wachstum haben.

ThexSun
Fragesteller
@JeschuaDE

Das stimmt, deshalb verwechseln das viele. Genauso schadet Krafttraining auch nur den Gelenken, wenn man die Übungen falsch ausführt. Wobei auch nicht jede falsche Ausführung den Gelenken schadet.

HarryBw  27.02.2024, 03:06

Ich hab mit dem training angefangen als ich 12 war, und jetzt bin ich 17 und wiege 102kg auf 1,83cm ich bin sehr dankbar dafür das ich mit 12 angefangen hab hatte noch nie was mit den gelenken

Sehr gut

Ich mag Jeremy und seine einstellung zu veganern am meisten