Wer würde eher bei einer Schlägerei gewinnen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Bodybuilder 60%
Calisthenic trainer 40%

5 Antworten

Kommt auf so viele verschiedene Faktoren an, dass man es allein aus der Info dass der eine bodybuilding und der andere calisthenic macht unmöglich sagen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trainiere seit 10 Jahren verschiedene Kampfsportarten
Calisthenic trainer

Dem eingebildeten Anaboliker würde die Puste nach 3 Sekunden schon ausgehen

Bodybuilder

Ich würde auf jeden Fall gewinnen :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bodybuilder
Bananapeel321  16.05.2023, 21:16

Dein Profilbild macht mich fertig. Aus der Distanz konnte ich nicht erkennen, ob man einen Arm oder ein Bein samt Wade erkennt xD

Bananapeel321  16.05.2023, 21:36
@IronMirco

Ist wohl alles eine Sache der Perspektive. Sei stolz darauf, dass ich Deinen Arm mit Deinem Bein verwechselt habe, das muss was heißen

Calisthenic trainer

Mehr Ausdauer, Athletik, Bewegungsfreiheit und Flexibilität.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trainiere seit meinem 6. Lebensjahr Muay Thai.
Bodybuilder

Der hat wahrscheinlich mehr Masse, also gewinnt der.

IronMirco  16.05.2023, 21:12

Masse = Macht