Bodybuilder und backen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Schön 94%
Nicht schön 6%
In Ordnung 0%

4 Antworten

Schön

Naja er hat ja eben genau das gelernt und möchte eben zeigen, dass Männer die so aussehen auch eine weiche Seite haben, die eben Schmetterlings - und Einhorntorten backen.

Leider wird er immer beleidigt und fertig gemacht und das ist so schade, denn ich finde seine Torten so hübsch. Er gibt auch nicht auf und lässt sich von dem Hass nicht beeinflussen und das ist auch stark, da es ja nicht erst seit gestern so ist

Schön

Hallo Ichliebemich505,

ich finde es toll, dass auch sportliche und insbesondere Bodybuilder backen, weil sowas einfach zum Leben dazu gehört und man nicht gleich Diabetes bekommt, wenn man einmal in der Woche ein Stück Kuchen ist.

Meiner Meinung nach ist die Balance sehr wichtig und man sollte die Lebensmittel nicht in gut und böse einteilen, weil immer die Menge über die Gesundheit entscheidet.

Außerdem gibt es mittlerweile auch total viele Rezepte und Ideen, wie man mit natürlicheren Zutaten etwas gesünder backen kann (bspw. die Süße aus reifen Bananen oder dunklere Schokolade).

Ich selbst backe auch mega gerne und darauf ein Leben lang zu verzichten wäre echt schade…

Einen wundervollen Sonntag wünsche ich dir noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe wie jeder andere auch meinen Alltag und helfe gerne
Schön

Sehr gut, damit entkräftet er gleichzeitig das Vorurteil, dass Bodybuilder nur schwere Gewichte heben können und kein Feingefühl haben.

Lg Answer3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schön

Alle Leute sollen mit dem glücklich werden, was sie glücklich macht.

Dann ist auch die Gesellschaft glücklicher.

Leben und leben lassen, sagte man früher dazu.