Wieviel Respekt habt ihr von Hobby Bodybuildern?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Aufjedenfall sehr viel 100%
Respekt vor jeden BB 0%

13 Antworten

Es gibt nur eine Antwortmöglichkeit, also willst du einfach Bestätigung. Ich denke viele bewundern den Ehrgeiz, aber denke die meisten Leute die so sind suchen sich eben Ihresgleichen. Andere haben andere Prioritäten bzw da ist nicht unbedingt 99.9% Sport und Ernährung der Lifestyle und sie setzen den Fokus mehr auf Anderes und trotzdem kann man ja fit sein, auch wenn man nicht nen‘ bestimmten geringen Körperfettanteil hat und an Wettbewerben teilnimmt, wo man seinen Körper präsentiert. Evtl ist’s Manchen dafür zu zeitaufwändig und evtl denken Sie, dass der Lifestyle zu teuer ist bzw wegen anderer Prioritäten ist’s ihnen dann nicht mehr soo wichtig. Aber gibt bestimmt auch Welche, die unzufrieden mit sich sind .. die dann sowas als Inspiration nehmen.

Ich bin weiblich und hab letztens n Video gesehen, wo unter Anderem zwei Bodybuilderinnen von ihrem Lifestyle berichtet haben und begeistert wirkten und total ausgeglichen. Ich finde es schön, wenn Leute in sowas voll aufgehen. Aber Das wäre nicht meins. Ich hab eine Essstörung und will daran erstmal arbeiten ein gesundes Essverhalten zu bekommen und das mit Sport in nem guten Verhältnis für mich zu kombinieren. Ich bin nicht übergewichtig, aber ich möchte nicht so fokussiert auf Etwas hinarbeiten in dem Sinne von Bodybuilding. Eher für mich nen guten individuellen Weg zu finden.

Jedem Seins. Meine Meinung .

Sry falls du ne andere Antwort wolltest , Evtl ist’s auch n Troll Beitrag auf den ich eingegangen bin ^^

Aufjedenfall sehr viel

Vor professionellen BBlern habe ich recht viel Respekt, wie vor fast jedem professionellen Sportler.

Es gehört eine Menge Wissen, Selbstdisziplin, Verzicht und Qualen dazu, Profi-BBler zu werden.

Man muss es sicher nicht mögen, die Energie und der Verzicht der reingesteckt, das sollte man aber respektieren.

Sinnlose Umfrage wenn die Antworten nur in eine Richtung gehen. Ich habe für solche Menschen genauso viel Respekt wie vor anderen, und das ist auch genug. Wenn du selbst einer bist ist das ja schön und gut, jedoch kommt es für mich (Achtung!: Meine Meinung) so rüber als ob du dein Selbstwertgefühl hier aufwerten willst. Für mich gibt es keinen Grund mehr Respekt aufgrund eines äußerlichen Aspekts zu haben. Natürlich würde das z.B.: beinflussen ob ich bei einem Angriff wegrennen oder kämpfen würde aber mit Respekt hat das nichts zu tun.

CrankB
Fragesteller

Was labberst du für ein Müll da ?

ChiefyyFan  13.08.2020, 19:52
@CrankB

Nennt sich eigene Meinung falls du das schon mal gehört hast

einen normalen respektvollen umgang hat erstmal jeder unabhänigig von vorausetzungen verdient. alles mehr muss erarbeitet sein. wer sich allerdings wie nen honk benimmt, muss sich über fehlenden respekt nicht wundern.

Keinen (bzw. nur den für Menschen erst mal üblichen bei mir, bis sie ihn verspielen). Die sehen meistens albern aus - vor allem, wenn das so Möchtegernposer sind, die zu enge Tshirts tragen müssen und gefühlt mindestens zur Hälfte Stochenbeinchen haben, weil sie die Beine nicht trainieren.

Chamaeleon99  13.08.2020, 19:37

Glaube Das ist heutzutage „in“ .. zumindest trainieren viele mehr ihre Arme und die Beine etwas weniger ..

guitschee  13.08.2020, 19:38
@Chamaeleon99

Ich habe eher das Gefühl, das wird zum Glück wieder weniger, und die Leute begreifen wieder, wie albern das aussieht und trainieren wenigstens den ganzen Körper - abgesehen halt von diesen Dünnbrettbohrern mit den zu engen T-Shirts.