6mal woche training zuviel?

2 Antworten

6 mal die woche und eine Trainingseinheit dauert bei mir rund 2 bis 3 stunden

6 mal die Woche kann kein Mensch regenerieren und was machst du bitte 2-3h? Du eierst mehr rum als das du Trainierst

trainiere intesiv immer und schwer

Wohl kaum wenn du das regenerierst

sehe keine Fortschritte mehr ich weiß nicht ob ich intesität runter machen

Ja, wie denn auch?

nie Muskelkater

Ist ja auch irrelevant

Egal wie harz ich bizeps trainiere habe nur pump selbst wenn ich bis versagen trainiere ist mein muskel nach weniger zeit kaum erschöpft und spüre nicht mal das ich trainiert habe

Wie war das nochmal mit 2-3h schwerem und intensiven Training? Sag ich ja: rumeiern

GoldiniGoldini
Fragesteller

immer meine bizep curls mit 14-18kg bei 4 sätze 3 übungen für bizep, normale curls im sitzen dann hammercurls und sz curls oder Konzentrations curls

GoldiniGoldini
Fragesteller
@Kevin240501

ich kann einfach nicht aus dem gym mit dem gewissen das zb meine schultern noch nicht erschöpft sind ich liebe es solange zu trainern und jede minute jede Wiederholung macht mir spass und an restdays ist mir so langweilig und weis nicht was tun soll. Ich weiß nicht was ich machen soll ich bin zwar direkt nach den übungen kaputt aber nach ner kleinen pause kann ich wieder soll ich jetzt weniger intensiv oder weniger oft trainiern

GoldiniGoldini
Fragesteller

Außerdem 2-3 min pause zwischen den sätzen und mit ein kollegen auch wir reden nicht wir trainiern nur

Kevin240501  29.03.2022, 16:44
@GoldiniGoldini

Mache ich auch, und ich rede sogar noch hin und wieder und bin nach allerspätestens 90 Minuten durch und wachse Training für Training und das seit Jahren. Du machst einfach viel zu viel und verschwendest deine Zeit und vor allem dein Potential

Hmm also irgendwas ist da falsch, du solltest weit über 80 kg kommen, bei der Intensität. Ich meine, ich mach keinen Sport und komme schon auf die 80 kg.

GoldiniGoldini
Fragesteller

mein gewicht ist relativ gleich da ich im moment auf kalorien defizit bin um 200 bin auch überhaupt nicht fett