Warum laggen die Anime streams?

5 Antworten

Mal dein Unternet geprüft ob es schnell gebug für bufferfreies Streamen ist... So 1mb/s sollteste haben mindestens...

Ist bei mir auch so :/ Bei mir ist es nur am Abend so

Geh auf onepiece.tube ist besser

AkatsukiMember
Fragesteller

Das stimmt, aber möchte die German dub Folgen gucken ^^

smtlu  20.09.2015, 12:24

Dort gibt es die Folgen auf Deutsch und auf Japanisch .. Kommt drauf an an welcher Folge du angelangt bist, denn ab 459 glaube ich sind die Folgen nur noch auf Japanisch mit deutschem Untertitel

Es kommt auf den Streamer, auf dein Internet und auf die Leistung des Gerätes - Streamcloud ist gut , Nachts ist es bei mir auch so wegen Internet und manche Streams verbrauchen zu viel Leistung des Gerätes vorallem beim Handy zB Seite stürzt ab oder muss Stunden vorladen usw

Nimm mal streamcloud als streamseite es könnte daran liegen das zb vivo in letzter ziet sehr laggt