Warum ist Messi der Fußball-Gott? :D

12 Antworten

Der erste Fußballgott war Toni Turek. Beim legendären Endspiel 1954 vom Reporter so benannt und so zum Begriff geworden. (Toni, du bist ein Fußballgott) Einen Fußballkaiser haben wir ja auch. Wer hat den sonst so noch? Vermutlich ist das typisch deutsch und in anderen Ländern wird der Messi nicht als Fußballgott bezeichnet, sondern als Superspieler.. Obwohl Maradonna aus Argentinien ja auch die "Hand Gottes" geholfen hat.

Wieso braucht ihr das in Religion Messi ist es nicht jeder ist einer.

Jeder hat eine andere art es zu zeigen.Du hast doch sicherlich schon mal gemerkt das wenn man anfängt schlechter ist als in der Mitte jeder ist gut jeder ist ein Fußball Gott nicht nur Messi sonder auch Ronaldo,Shaqiri,Kroos,Götze und mehr

Fussball-Gott ist einfach ne Umschreibung für eine Legende.

Lionel Messi ist eine Legende, er ist 3 mal Weltfussballer des Jahres geworden und zaubert in unnachamlicher Manier.

Messi ist 3 mal Welt Fussballer des Jahres geworden! Die Aussage FÜR MICH NICHT von euch manchen dat interessiert keine Sau!! Er ist der beste und das ist FAKT!!!!!!

Definition Gott Das ist die Antwort Menschen geben Wörtern mehrere Definitionen Wenn man sagt Gott in der Kirsche weis man was damit gemeint ist! Oder in Griechenland die Götter Zeus KP wie man des jetzt schreibt oder Gott zu einem menschen wie Messi aber nicht mit der gleichen Definition wie mit dem einen GOTT