Gibt es Fußballer die nicht Religiös sind (Atheisten/Agnostiker)?

2 Antworten

Natürlich gibt es das.
Ein Vorbild an Gläubigkeit war allerdings der gerade leider verstorbene Diego Maradona - fußballerisch ein Genie!
Sein irreguläres, spielentscheidendes Tor durch Handführung des Balles hat er im Nachhinein nicht als Foul gesehen, sondern sprach von "der Hand Gottes"!
Man sieht: der Glaube hilft!

earnest  11.12.2020, 09:26

Wie glaubhaft von einem Maradona-Kenner berichtet: Die Hand Gottes wurde dem göttlichen Diego von einem Journalisten in den Mund gelegt.

;-)

Gibt es sicher. Aber warum sollten die darüber reden?!

floooo754
Fragesteller

Vielleicht mal erwähnt