Warum ist der Männerhass auf TikTok so groß?

3 Antworten

Ich bin nicht bei Tiktok, aber kann es sein, dass du nur die Nische, die - vielleicht auch versteckt - gegen Frauen hetzt, nicht findest, bzw. dort nicht suchst? Hetze gibt es meist in jeder Richtung, nur jede Nische hat ihre Hetze. Man muss sich fragen, was dahinter steckt, warum so viele Menschen derart frustriert sind, dass sie zu solchen Mitteln greifen müssen!

Eiskaltecola
Fragesteller

Wie sucht man das denn? Da wird wohl keiner #Frauenhass hinschreiben

Tasha  03.02.2021, 23:11
@Eiskaltecola

Keine Ahnung, vielleicht mal unter Feminismus, Antifeminismus, Feminazi etc. suchen? Es gibt doch eigentlich große Gruppen an Feminismuskritikern, sachlichen und unsachlichen, die müssten ja auch zu finden sein. Eventuell auch MGTOW, men's rights/ Männerrechte und Ähnliches suchen?

(...)Was ist denn los mit tiktok?? (...)

Das soll viel eher "Was ist denn los mit dieser Welt" heissen. Wir leben im Jahr 2021 und seit ein paar jährchen gibt es eine radikale Form des Feminismus das mit den echten Feminismus überhaupt nicht überein stimmt. Feminismus und Männerhass sind zwei verschiedene Welten. Allerdings wird in der heutigen Zeit oft Männerhass mit den Deckname, oder besser gesagt, mit den Hashtag #Feminismus getarnt.

Es ist blöd das der echte Feminismus wegen diese männerhassende Frauen in einen schlechten Ruf gekommen ist.

Ich höre von diesen motivierten Feministinnen immer wieder im Internet, warum auch immer sind sie mir IRL noch nie begegnet. Noch nicht mal im Chat habe ich eine gesehen.

Ich frage mich in welcher Filterblase ich bin das ich so gesegnet bin.