Warum sind Feministen immer so komisch?

5 Antworten

Diese Personen bezeichnen sich meiner Meinung nach zu Unrecht als Feministe. Der Ausdruck "Feminazis" passt viel eher, da sie reinen Meinungsfaschismus betreiben. Sie wollen, wie du richtig erkannt hast, keine Gleichberechtigung, sondern das Überlegenheitsverhältnis kippen.

Tiktok ist eine noch recht junge Plattform die noch (fast) alles erlaubt um genug User zu bekommen um sich auch dann erhalten zu können wenn sie Einschränkungen einführt. Daher findest du dort auch noch jeden Mist.

Im echten Leben trauen sie sich ihre weltfremde Ideologie nicht zu vertreten weil sie dann ziemlich schnell merken dass die Fakten gegen sie sind.

Auf Tiktok kann man einfach die Stitch-Funktion und die Kommentare deaktivieren. Dadurch ist jede Kritik unmöglich gemacht.

Meine Deutschlehrerin hat letztens erst wieder gesagt, dass Feministen eine "extreme" Variante der Gleichberechtigung sind (schlecht formuliert hehe).

Also Feministen wollen keine Gleichberechtigung, sondern eher die Männer unterdrücken sozusagen, weil die Männer es mit den Frauen machen würden.

Feministen sind also die Männer egal, Hauptsache die Frauen kriegen mehr Macht. Das ist keine Gleichberechtigung mehr.

Von Experte Andrastor bestätigt

TikTok ist ein Portal von jungen, naiven, weltfremden und rebellierenden Teenies für junge naive, weltfremde und rebellierende Teenies. Im Grunde nur ein riesiger Haufen Hirngespinste gepaart mit Langeweile und dem Drang permanent im Vordergrund zu stehen.

Kannst du also getrost vernachlässigen...

Warum sind Feministen immer so komisch?

Meine Erfahrung ist die, ähnlich wie bei Alice Schwarzer, das sind sehr oft Lesben. - Die haben halt ihr eigenes Leben und können mit Männern nichts anfangen. In jedem Drogeriemarkt findest du inzwischen Dildos. Es rappelt im Karton. Dildos in groß, klein, breit oder genoppt ... vielleicht ist das der Zeitgeist und Männer werden ersetzt. Und Frauen führen eine Quote ein, kriegen gute Jobs und Männer landen als Wohnungslose unter der Brücke ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung