Warum machen die Grünen sowas oder Feministinnen, nur um gegen Männer zu hetzen?

3 Antworten

Auch hier spaltet mMn die Politik die Gesellschaft, sie schafft schlechte Bedingungen und verschärft diese. Alle bekriegen sich und die oben sind fein raus und werfen mal ab und zu paar Groschen auf die Bürgersteige und meinen, sie sind die Helden.

Also ich bin Feministin und ich bin gegen das Tempolimit. Ich bin froh, dass wir wenigstens in Deutschland noch zügig auf der Autobahn vorankommen. Für die Umwelt kann man an genügend anderer Stelle etwas tun, finde ich hier völlig fehl am Platz, da es die Menschen in ihrer Freiheit einschränkt.

Wenn man die Sendung gesehen hat, dann hat man tatsächlich den in dem Link beschriebenen Eindruck.

Es geht ja nur um diese Talkrunde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung