Wie geht man am Besten mit männerhassenden Emanzen um?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Halte Dich von den Emanzen fern, wenn Du nicht kastriert werden möchtest.

Die von dir beschriebenen Frauen sind absolute Ausnahmen und eine Seltenheit. Sie haben übrigens mit Feminismus NICHTS, aber auch gar nichts zu tun! Es gibt übrigens auch frauenhassende Männer! Das Phänomen ist folglich nicht geschlechtsspezifisch.

Man geht solchen fanatischen Menschen aus dem Wege und ignoriert sie. So einfach ist das! Allerdings ist die Möglichkeit, so einer/m Fanatiker/in zu begegen, sehr gering.

MaxSchnellsch
Fragesteller

Tja, ihnen aus dem Weg zu gehen ist so eine Sache. Wenn es eine Seltenheit ist, habe ich den Eindruck, dass die Radikalemanzen sich in meiner Nähe in großer Stückzahl versammelt haben...

LukaUndShiba  21.03.2023, 11:12
@MaxSchnellsch

Naja, wenn du eine Person hast die einer Ideologie folgt, sammelt sie natürlich meist andere um sich mit gleichen Ansichten.
Daher verbannt man, wenn möglich, die Haupt Person aus seinem Leben und lebt sein eigenes ohne diese weiter.

lewei90  21.03.2023, 11:12
@MaxSchnellsch

Dann solltest du dir überlegen, ob es nucht vielleicht an deinem Verhalten liegt, dass gleich mehrere Frauen in deine Umfeld dich nucht leiden können. Vermutlich hat das weniger mit deinem Penis zu tun, als du annimmst.

MaxSchnellsch
Fragesteller
@lewei90

Wer spricht denn davon dass sie MICH nicht leiden können??? Die Personen auf die ich mich beziehe sondern männerfeindliche Äußerungen ab bei jeder Gelegenheit, das geht nicht speziell um oder gegen mich!

lewei90  21.03.2023, 11:15
@MaxSchnellsch

Soso. Dann folge unserem Rat und ignoriere sie einfach. Warum ist das so schwer zu verstehen?

MaxSchnellsch
Fragesteller
@lewei90

Weil ich ein Mann und somit zu einfach gestrickt dafür bin! Immerhin ist ignorieren ja ein Fremdwort! 😀

lewei90  21.03.2023, 11:36
@MaxSchnellsch

Ahja. Na, dann ärger dich eben weiter mit ihnen rum und zwsr ohne zu jammern - wie ein Mann.

Framing und Schubladendenken. Niemand muss mit allen Menschen "umgehen".

MaxSchnellsch
Fragesteller

Was meinst du mit "Framing und Schubladendenken"? Nur mit diesen zwei Stichworten kann ich nichts anfangen.

Prüfen, ob es sich um Hass und Hetze gegen Männer o. ä. handelt.

Ansonsten ignorieren. Keine Angriffsfläche bieten, indem man solchen Leuten konsequent aus dem Weg geht.

Wo wollen Emanzen alle Männer kastriert sehen?

Klar gibt es überall ein paar Extreme, aber deswegen gleich stigmatisieren?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bildungswissenschaften (im verpfl. Teilstudium)

MaxSchnellsch
Fragesteller

Ich spreche ja von einer solchen. Und nicht von allen Emanzen. Ich kenne mehrere dieses Extremtypus und mir scheint, dass es immer mehr werden.

lewei90  21.03.2023, 10:58
@MaxSchnellsch

Das liegt ausschließlich an deinem persönlichen Umfeld. Ändere dein Umfeld und die Sache ist erledigt.