Warum haben Mädchen kein Interesse an anderen Jungs, obwohl die gut aussehen und nett sind (auch nicht freundschaftlich)?

8 Antworten

Also ich les mir hier gerade deine Fragen durch und mit jeder weiteren Frage die ich lese platzt eine weitere Ader

Akzeptiere das sie nichts von dir will, du bist nicht ihr Typ und lass sie nicht so darstehen als wäre es ihre Schuld. Du bist einfach nur penetrant und kannst die Realität nicht akzeptieren.

Du kannst so nett sein wie du willst, du kannst angeblich so gut aussehen wie du willst aber deswegen alleine werden dich die Mädels auf keinen Fall nicht mehr in Ruhe lassen können.

Es geht größtenteils um den Charakter und du zeigst, dass du sie niemals ihre Freiheit ausleben lassen würdest, an ihr hängen würdest und einfach viel zu penetrant bist.

Ich meine es nicht böse aber man muss Mal eine andere Sprache sprechen wenn du einfach Belehrungsresistent bist

Mädchen können nicht mit jedem befreundet sein, den sie kennengelernt haben. Irgendwann ist die "Kapazität" erschöpft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wahrnehmung ist subjektiv.

Mädchen haben verschiedene Geschmäcker.

Stell dir vor, Jungs auch.

Weder "nett sein" noch "gut aussehen" ist einheitlich definiert. Jedes Mädchen sieht das anders und beachtet dabei andere Dinge im Verhalten.

A224455
Fragesteller

D.h. auch, dass, wenn der Junge gut aussieht und nett ist, aber das Mädchen findet ihn dann unsympathisch und "hässlich" ?

TMA01  09.06.2021, 19:10
@A224455

Wie oft noch? Was nett oder gut aussehend ist, entscheidest nicht DU, sondern in dem Fall das Mädchen. Oder hast du an der Wand gerahmte Nettigkeits- und Schönheitsurkunden, die beweisen, dass du das bist?

Hey,

Es ist völlig egal wie gut man aussieht oder wie nett man ist (oft nimmt man selbst das auch anders wahr als andere Personen ;)) - Wenn es zwischenmenschlich nicht passt, dann passt es halt nicht! Vielleicht hat sie etwas gegen einen, vielleicht reicht es einfach nicht für irgendeine Art von Kontakt!

Außerdem, Geschmackssache : nur weil man selber findet man sieht gut aus , muss es nicht sein dass das Mädchen dich attraktiv findet! Sie kann einfach optischen einen anderen Typ Mann bevorzugen! Oder wenn man selbst denkt man sei „nett“ dann denkt es das Mädchen vielleicht eben nicht, oder sie erwartet sich was anderes.

Das ist einfach subjektive Wahrnehmung! Genauso wie das „gut aussehend“ und „nett“, was jeder anders definiert
Außerdem haben auch jungs verschiedene Vorlieben ;)

LG