Was bedeutet es, wenn ein Mädchen sagt, dass sie mich ,,Richtig nett" findet?

6 Antworten

Können wir nicht sagen, kennen den gegenüber nicht und dazz gehören auch gesten usw oder andeutungen

Dass sie dich nett findet. Das kann freundlich, freundschaftlich oder auch aus Interesse sein. Das können wir schlecht wissen.

Nett eben. Wäre sie auf mehr aus , wäre sie nicht so direkt

Das kann alles bedeuten ----> entweder findet sich dich als Typ nett oder hat sie Interesse an dir.. ich würde aber nicht gleich von Interesse ausgehen weil du dann enttäuscht wärst, wenn es nicht zur Beziehung zwischen euch beiden käme & dich das emotional belastet :/

Meine Idee wäre, dass du sie mal fragst ob ihr gemeinsam was trinken gehen oder ein Eis essen würdet :) Bietet sich im Frühling doch an^^ denke dir ------> mehr wie "nee" sagen kann sie nicht & du weißt dann immerhin, wo du dran bist!