Warum glauben Veganer, dass die Milch der Kühe nicht für uns ist?

Frage hat sich erledigt, habe die Antwort jetzt.

8 Antworten

Weil sie Tiere und Natur vermenschlichen. Nennt sich Natur Defizit Syndrom.

Kuhmilch ist eigentlich nur für Kälber gedacht. Im Grunde ist die Kuh künstlich schwanger gemacht. In der Milch sind also Stoffe, die für den menschlichen Organismus schwer zu verdauen sind. Wenn die Milch ultrahoch erhitzt wird, werden die Stoffe, die für den menschlichen Körper schwer zu verdauen sind, neutralisiert und dann ist die H-Milch für den menschlichen Körper verträglich.

LG von Manfred

Woher ich das weiß:Hobby

Es ist die Muttermilch für die Kälber, diese würden dann wie die Natur es vorgesehen hat solange Milch bekommen wie nötig und die Kühe würden nicht so oft und schnell hintereinander kalben.

Jedes Mama Säugetier produziert für seinen Nachwuchs Muttermilch, braucht der Nachwuchs diese nicht mehr, geht die Milchproduktion zurück bis keine Milch mehr produziert wird.

Siehe den Vergleich, du könntest jetzt auch deinen Hund/Katze Babys kriegen lassen und anstatt dass die Babys die Milch trinken, trinkst du sie halt :)

Klingt eklig für dich?

Ist es auch und das gleiche ist bei Kuhmilch, es ist für ihre Babys.

Weil sie es auch nicht ist.

Es ist eine Aufzuchtmilch für Kälber, die brauchen sie einen Zeitlang.