Warum geht mein PayPal nicht mehr?

4 Antworten

Vielleicht darauf achten, dass genügend Kohle auf dem Konto ist, wenn man mit PP bezahlen will.

Amylein200404
Fragesteller

Ja da ist ja genügend drauf ! Aber war schon öfters im minus und jetzt habe ich aber Geld und trotzdem geht es nicht

  1. Du hast PayPal belogen und hintergangen!
  2. Du hast gegen die wichtigste Regel von PayPal „Ab 18J“ verstoßen!
  3. Du hast dir mit gefälschtem Geburtsdatum einen unrechtmäßigen PayPal Account erschummelt!
  4. Du hast Paypal unrechtmäßig benutzt!

Und jetzt wunderst du dich tatsächlich, dass die entsprechenden Konsequenzen folgen?

PayPal ist eine internationale Bank und lässt sich nicht von Jugendlichen belügen, hintergehen und betrügen.

Gut, dass du jetzt für immer gesperrt wirst.

Im Interesse von PayPal und insbes. im Interesse aller ehrlichen PayPal-Nutzer werden Lügner, Fälscher, AGB-Verstoßer und Betrüger für immer gesperrt und können PayPal nie wieder benutzen.

Tja, ganz blöde Sache:

Du bist minderjährig und darfst deswegen keinen PayPal-Account haben, PayPal ist ausnahmslos ab 18.

Das weißt Du aber auch selbst, weil Du Dich ganz bewusst mit einem falschen Geburtsdatum angemeldet hast.

Und jetzt hast Du ein richtiges Problem:

PayPal will nämlich, dass Du eine Kreditkarte hinzufügst; das machen die in letzter Zeit immer häufiger, um Zahlungen sicherzustellen und um Minderjährige rauszufiltern; wahrscheinlich wird aber auch ein Ausweisscan zwecks Altersverifizierung von Dir gefordert.

Spätestens dann kommt raus, dass Du Dich mit einem gefälschten Geburtsdatum angemeldet hast; als Konsequenz sperrt PayPal dann Deinen Account und Dich als Person, und zwar endgültig, so wie bei Deinen Kollegen hier:

Klicken: PayPal-Konto für immer gesperrt

Klicken: PayPal-Account zurückbekommen?

Klicken: PayPal gesperrt, Hilfe!

Klicken: PayPal-Einschränkung - Komme ich an mein Geld?

OhMiaMiaJa  09.04.2022, 13:01

Haha, auf dich ist echt Verlass. Jedes Mal :D

Rotfuchs716  13.01.2023, 11:22

eventuell ist es lediglich so, dass eine Kreditkarte als Zahlungsquelle verlangt wird. Dies zum Beispiel dann wenn in der Vergangenheit Zahlungen per Lastschrift platzten.

Ja, daran liegt es. Deshalb will Paypal, dass du eine Kreditkarte hinterlegst. Ansonsten kannst du Paypal nicht mehr nutzen.