Warum bellt mein hund die Wand an?

4 Antworten

Hängt an der Stelle irgendetwas, z.B. ein Bilderramen, der Licht reflektiert? Oder sind da Kabel oder Leitungen? Oder grenzt die Wand an eine andere Wohnung oder ein bestimmtes Zimmer? Könnten in der Wand Mäuse oder Insekten leben? Bellt er immer zur gleichen Zeit/jeden Tag oder nur manchmal?

Hunde nehmen sehr viel wahr, was wir gar nicht bemerken. Manchmal gibt es aber auch einfach Dinge, die sie (im Dunkeln) nicht einordnen können und deshalb "gruselig" finden. Bei meiner (eigentlich auch selbstbewussten) Hündin war das vor ein paar Wochen der ausgeschaltete Ventilator, der in einer Ecke stand. Tagsüber war er kein Problem, nur nachts hat sie ihn misstrauisch beobachtet und den Bereich gemieden.

Hab schon öfters gehört das Tiere irgendwo die ganze Zeit hingucken aber woran das liegen könnte weiss ich nicht. Man sagt ja das Tiere was spüren, was Menschen nicht merken, Tiere merken z.B. Erdbeben etc. schon viel früher. Naja manche würden vielleicht von unsichtbaren Energiefelder etc. reden aber ich glaube nicht so an Gespenster & Co ! Schade das Tiere nicht sprechen können...

Quelle: https://www.polar-chat.de/hunde/topic/20411-hunde-die-dinge-sehen-die-nicht-da-sind/

Vielleicht sieht er auch Geister oder Kobolde. Du könntest auf einem Blatt, eine 8 oder 0 draufschreiben. Denn mein Hund bellt manchmal einfach die Luft an oder er dreht sich die ganze Zeit um Kreis, als würde ihn jemand am Schwanz ziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moin,

auf der anderen Seite der Wand ist etwas was er nicht mag! Erkundige dich bei deinem Nachbarn was er dort hat! Hunde haben extrem feine Nasen und Ohren! Sie können Leichen bis in 2m tiefe in der Erde riechen! ...

Grüße

Woher ich das weiß:Recherche

Ich denke da ist eine außerdimensionale Entität. Mein Hund hat das auch mal getan und meine Kinder hatten etwas gesehen.

Empfehlung: Mit Räucherstäbchen Sorte "Drachenblut" räuchern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
akilumsalam  21.10.2021, 18:32

Dann hauen die Dämonen also ab die der Hund sehen kann

TorDerSchatten  21.10.2021, 18:33
@akilumsalam

ja, habe ich erfolgreich angewendet und wurde nie mehr belästigt. Räucherstäbchen kosten nicht viel und die riechen sehr gut - also Versuch mach kluch